German Eventlocations ist mit 609 Locations eine der größten Locationdatenbanken in ganz Deutschland. Agenturen, Unternehmen, Privatleute und Medienschaffende finden hier die passenden Locations für ihr Vorhaben – Locations wie die Ihre!

Für Profis und Privatleute

Mit allen Informationen die für Event-Professionals relevant sind, umfangreichem Bildmaterial und englischen Übersetzungen richtet sich German Eventlocations an Locationsuchende aus Deutschland und aller Welt.

Modern

Besondere Veranstaltungsräume wollen gekonnt in Szene gesetzt werden. Deshalb zeigt sich German Eventlocations in modernem Outfit und präsentiert Ihre Räume in ansprechendem Design so dass deren Vorzüge bestmöglich zur Geltung kommen – egal ob auf dem PC, Mac, Tablets oder Smartphones. Machen Sie Ihren Eintrag zum Aushängeschild Ihrer Location im Internet!

Einfach

Sie melden sich online an, laden Bilder hoch und geben die Daten Ihrer Location ein. Auch die spätere Bearbeitung Ihres Eintrags ist jederzeit durch Sie selbst online möglich. Vom ersten Klick an haben Sie so jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Locationpräsentation.


Effektiv

Mit Ihrem Eintrag sprechen Sie gezielt Locationsuchende aus den Bereichen Business und Privat an – praktisch ohne Streuverluste. Durch unsere sehr gute Präsenz in den Suchmaschinen bringen wir Ihre Location auf die obersten Plätze, auf die sie selbst kaum kommen können.

Preiswert

Sie sind kostenlos im Basic-Tarif dabei oder bezahlen eine faire Jahresgebühr die bei vergleichbarer Präsenz deutlich unter den Preisen vieler Mitbewerber und Printkataloge liegt. Dafür erhalten Sie einen Eintrag auf zwei Locationdatenbanken (German-Eventlocations.de und dem Ihnen am nächsten gelegenen Städteportal, z.B. Munich-Eventlocations.de) und gegebenenfalls passenden Themenportalen (z.B. hochzeit-location-muenchen.de). Es fallen keine Zusatzkosten oder Provisionen an und Sie können jederzeit ohne Einhaltung von Fristen kündigen.

So sind Sie mit Ihrer Location dabei

 

  • Tarifauswahl

    Entscheiden Sie sich für einen unserer beiden Tarife – Premium oder Basic. Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidung weiter.

  • Tragen Sie Ihre Location bequem online ein

    Sie sollten sich dafür je nach Anzahl Ihrer Räume 10 – 30 Minuten Zeit nehmen und alle Daten zur Location (Maße, Flächen, Kapazitäten, Ausstattung) zur Hand haben. Zur Anmeldung

  • Freischaltung

    Ihre Location wird freigeschalten und kann abgerufen werden.

Unsere Tarife

 

Tipp

Premium Für Profis

  • keine Provision
  • kostenloser Zweiteintrag
  • Locationname und Kontakt für jeden Besucher sichtbar
  • Ausführliche Text-Beschreibung sichtbar
  • Anzeige in Suchergebnissen vor Basic Locations
  • Direktlink zur eigenen Homepage
Empfohlen für
  • Premiumobjekte
  • Brandingkampagnen
  • Professionelle Gastronomie
  • Veranstaltungszentren
  • Cateringunternehmen
  • Professionelle Anbieter allgemein

Basic Für den Einstieg

  • keine Provision
  • kostenloser Zweiteintrag
  • Locationname und Kontakt für jeden Besucher sichtbar
  • Ausführliche Text-Beschreibung sichtbar
  • Anzeige in Suchergebnissen vor Basic Locations
  • Direktlink zur eigenen Homepage
Empfohlen für
  • Private Anbieter
  • Wenn Veröffentlichung von Inhaber oder Kontakt nicht gewünscht
  • Gelegenheitsvermieter
  • Anbieter von Filmmotiven
  • Geringes Werbebudget
  •